Einfache Sprache

Über uns

Die Firma VÖLK arbeitet mit Häusern und Wohnungen.
Die Firma ist in Ulm und Umgebung tätig.

Die Firma gibt es seit vielen Jahren.
Ein Team von Fach-Leuten kümmert sich um viele Gebäude.


Was wir machen

Wir bieten viele Leistungen rund um Immobilien an.
Das bedeutet: alles rund um Häuser und Wohnungen.


Verwaltung von Immobilien

Wir kümmern uns um Gebäude.
Zum Beispiel:

  • Organisation und Betreuung

  • Reparaturen und Pflege

  • Kontakt mit Mieterinnen und Mietern

Wir informieren die Eigentümer über alle wichtigen Schritte.


Vermieten von Wohnungen

Wir helfen, passende Mieter zu finden.

Wir übernehmen:

  • Anzeigen erstellen

  • Besichtigungen organisieren

  • Miet-Verträge vorbereiten

Wir prüfen auch, ob Mieter zuverlässig sind.


Verkauf von Immobilien

Wir helfen beim Verkauf von Häusern oder Wohnungen.

Wir beraten und begleiten den ganzen Prozess.
Vertrauen und gute Beratung sind uns wichtig.


Bau von Immobilien

Wir planen und bauen neue Gebäude.

Zum Beispiel:

  • Wohnungen

  • Gewerbe-Gebäude

  • soziale Einrichtungen

Wir kümmern uns von der Planung bis zur Fertigstellung.


Unser Ziel

Wir möchten einfache und gute Lösungen anbieten.
Alles soll aus einer Hand kommen.

Das bedeutet:
Kunden bekommen alle Leistungen bei einer Firma.


Für wen wir arbeiten

Unsere Angebote sind für:

  • Eigentümer von Immobilien

  • Menschen, die eine Wohnung suchen

  • Menschen, die eine Immobilie verkaufen wollen


Standorte und Kontakt

Wir haben Büros in:

  • Ulm

  • Biberach an der Riß

  • Langenau

Dort können Sie uns erreichen und beraten lassen.

Besichtigung Musterwohnung

Illerpark Living

41 Eigentumswohnungen in Neu-Ulm Ludwidgsfeld.
1-4 Zimmer (ca. 34 – 126m²)

{{cpw_person_image}}

{{cpw_person_name}}

Wie können wir Sie erreichen?

* sind Pflichtfelder

Jetzt bewerben

Sie haben Interesse an einer unserer Stellen-Ausschreibungen? Dann bewerben Sie sich direkt bei uns.

Wie können wir Sie erreichen?
Ihr Lebenslauf *

* sind Pflichtfelder